DIALYSEPATIENTEN MAINZ E.V.

- Interessengemeinschaft für chronisch Nierenkranke -

Infobrief 11.08.2022
Sommerfest 2022

Liebe Mitglieder, liebe Angehörige und Freunde,

in der Mitgliederversammlung im Mai konnten wir für dieses Jahr das erste Mal persönlich zusammenkommen. Dennoch prägt das Corona-Virus auch weiterhin unser Vereinsleben und schränkt unsere Treffen und die vielen schönen Aktivitäten aus den Jahren vor der Pandemie stark ein.

Mit einem Sommerfest möchten wir uns erstmals wieder in einem angenehmen und zwanglosen Rahmen wiedersehen, uns austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Auch einige neue Mitgliederinnen und Mitglieder sind in den letzten Jahren zu uns gestoßen. Es würde uns alle vom Vorstand sehr freuen, viele von Ihnen und Euch begrüßen zu können.

Um uns rundherum verwöhnen zu lassen, treffen wir uns am Sonntag, den 4. September 2022 ab 12:30 Uhr im Café/Bistro Wilma Wunder direkt am Ballplatz (Ballplatz 2, 55116 Mainz) zum ausgiebigen Brunch mit spätem Frühstück/Mittagessen/Kaffee und Kuchen - ganz nach Belieben.

Für die Mitglieder des Vereins ist die Verköstigung inkl. alkoholfreier Getränke kostenlos. Alle Nichtmitglieder bitten wir um einen Beitrag von 15€ pro Person (Überweisung vorab mit dem Verwendungsnachweis „Sommerfest“ + Namen der teilnehmenden Person auf das Vereinskonto).

Um die genaue Personenzahl an das Café durchgeben zu können, bitten wir um Vorabanmeldung von allen, die kommen möchten per Mail an info@dialysepatienten-mainz.de oder telefonisch unter 0179 9037609 (bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen) bis zum 22. August 2022.

Der gesamte Vorstand freut sich auf Ihr und Euer Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Annette Diehl
Vorsitzende